Zufallsbild
ichundkitt.jpg
Fan werden
Wer ist online
Wir haben 6 Gäste online
Seitenaufrufe : 138028
Start Danke

Danke

Um mir meinen Kindheitstraum zu erfüllen, dachte ich zu Beginn des Umbaus, ich kann vieles alleine realisieren.

Dem ist leider nicht so. Auch wenn ich als KFZ-Techniker doch weitaus mehr Möglichkeiten besitze um dieses Hobby anzugehen, so habe auch ich es nicht geschafft K.I.T.T. vollkommen im Alleingang zu bauen.

Rückblickend muss ich feststellen das mir hier doch mehr Leute geholfen haben, als ich es am Anfang dachte. Deshalb habe ich beschlossen diese kleine Rubrik in die Seite mit einzubauen. Auf diesem Wege möchte ich mich nun einmal in dieser Form bei folgenden Personen bedanken die mir in der Vergangenheit geholfen haben und bestimmt in Zukunft auch noch das ein oder andere mal mit Hand anlegen müssen !!!

 

  • Als erstes muss ich mich hier bei den Mitgliedern des Project-KITT Vereins bedanken. Jungs ihr seid einfach Klasse.

  • Christian Groeling, ohne dich hätte ich wohl nicht meinen KITT gefunden. Kleine Tipps sind nunmal Goldwert.

  • Thomas Plohs, der mir während des kompletten Aussenumbaus geholfen hat, und hier dermassen viele Km heruntergerattert hat um zu mir zu kommen , dass ich nur froh sein kann das er mir kein Kilometergeld in Rechnung stellt. Zudem ist hier im laufe des Umbaus eine tolle Freundschaft enstanden.

  • Dem Project-KITT Forum, ich habe mir im laufe der Jahre einiges an Replicafachwissen angeeignet, jedoch braucht man hier immer mal wieder einen Tipp wenn es einmal irgendwo ein Problem gibt. Meist gibt es jemand der schon einmal vor dem selben Problem stand.

  • Mein bester Kumpel Steffen, wenn ich mal etwas Besonderes brauche das aus Metall ist, er baut es! Und wenn was altes wieder neu werden muss, er strahlt es !!!

  • Der größte Dank jedoch gebührt jedoch einer Person, meine Frau Bica. Sie hat mir auch bei Rückschlägen immer Kraft gegeben nicht aufzugeben, nie gemeckert wenn es mal "später wurde" und bis heute ebenfalls voll hinter meinem Hobby steht. Danke hierfür!!! Ich Liebe Dich